Hallo aus der Pfalz

Artur

Mitglied
Hi endlich habe ich zeit gefunden mich auch mal vorzustellen.

Ich bin der Artur bin 24 Jahre jung und fahre meinen CX 5 seit Januar 2014 und 12000 km drauf.
Bis jetzt habe ich keine Mängel vorzuweisen und bin soweit zufrieden mit dem SUV von Mazda.
 

Anhänge

  • 1396942_625908157506638_6760998682082037524_o.jpg
    1396942_625908157506638_6760998682082037524_o.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 47
  • 1962450_560425584054896_1538527824_o.jpg
    1962450_560425584054896_1538527824_o.jpg
    50 KB · Aufrufe: 47
  • 10524742_623358694428251_546077057515897521_n.jpg
    10524742_623358694428251_546077057515897521_n.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 45

Sunny

Mitglied
Hi Artur,

sehr schön mal wieder ein Mitglied aus der Pfalz hier in unserem Forum begrüßen zu können :)

Von daher ein herzliches Willkommen !!!

Hast einen schönen Wagen mit klasse Felgen ... top !

Wünsch dir noch viel Spaß hier ... scheinst dem Tuning auch nicht allzu abgeneigt zu sein .... da bist du hier natürlich Gold richtig ;)

gruß Sunny

Ach ja .... hast bestimmt schon von unseren sagenumwogenden Forums Treffen gehört ... (das letzte bei dir in Speyer) von daher möchte ich dir die Möglichkeit geben beim nächsten Pfalztreffen http://www.cx5-forum.de/f15/3-pfalz-treffen-4-6-september-2015-a-3389.html dabei zu sein ... einfach bescheid geben ob du dabei sein willst, dann wird dein Name in der Liste vermerkt ... denn die Plätze sind leider begrenzt !
 

Artur

Mitglied
Hi Sunny natürlich bin ich dem Tuning nicht abgeneigt bin doch noch ein junger mann......

In Speyer wohne ich nicht mehr sondern in Pirmasens bin im Juli umgezogen wegen Zwillingsnachwuchs um bei der Familie zu sein....

Ich werde bei gelegenheit mal ordentliche Fotos vom Auto knipsen wenn ich mal dazu komme ihn schön sauber zu machen XD
 

Sunny

Mitglied
Hi Artur,

ob Speyer oder Pirmasens ... ist egal ... Hauptsache ein Pfälzer ;)

Tuning hat absolut nix mit dem alter zu tun ... das wirst du hier bestimmt schon gemerkt haben .... kennst doch den Spruch ... je oller je doller ;)

Wenn du also fragen hast, oder Anregungen brauchst ... dann frag einfach ;) hier bekommst du sicher Hilfe !

Dann bin ich mal sehr auf deine neuen Bilder gespannt ;)

gruß Sunny
 

arminCX5

Mitglied
Sehe ich da nicht ein österreichisches oder noch besser Kärntner Kennzeichen aus Spittal?
Bitte um Aufklärung oder besser noch Bestätigung!
Gruß aus Kärnten
Armin
 

Artur

Mitglied
hi armin cx5 ne auf den Fotos ist noch mein altes Speyerer Kennzeichen zu sehen!
Mittlerweile hab ich ein Pirmasenser Kennzeichen beide Städte liegen in der Pfalz....
 

arminCX5

Mitglied
Danke, jetzt erst genauer geschaut und Eure Plaketten erkannt! Wir haben an der Stelle das jeweilige Landeswappen.
Gruß
Armin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Artur

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben