Hallo aus Potsdam!

Revians

Mitglied
Hallo!

Ich bin Robby, 40 Jahre aus Potsdam.

Noch lese ich nur mit und möchte Anregungen gewinnen. Bald bin ich hoffentlich aber auch Besitzer eines CX5.
Nach 10 Jahren Mazda 626 und weiteren 10 Jahren Mazda 6 ist nun mal wieder Zeit für etwas Neues. Und da wir ja nicht jünger werden, sollte es nun etwas Höheres sein, gleichzeitig aber genug Platz für Familie und Freizeit bieten.

Die ein oder andere umsetzungswürdige Idee habe ich schon gefunden und freue mich jetzt schon auf mehr.

In diesem Sinne...

der Revians
 

Muffin

Mitglied
Servus Robby ,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CX 5 Forum.
Ich gehöre ebenfalls, wie Du, zu den wartenden. Mein "neuer" soll im Februar da sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen im wohl besten Forum.:D:D

Gruß Tom
 
Oben