Hallo aus dem Pott

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Ich heiße Frank bin 53 und komme aus Gladbeck.Bin schon einige Zeit in diesem tollen Forum unterwegs. Erst als Gast und später habe ich mich Angemeldet. Wir meine Frau und ich waren auf der suche nach einem neuen Auto.Es sollte ein Suv werden.Da wir BMW fahren kam nur ein X1 in frage. Bis ich beim BMW Händler in Essen auf dem Parkplatz einen cx 5 gesehen habe. Von da an war der X1 aus der Verlosung.Aber nicht bei meiner Frau. Habe mir Angebot von BMW Händlern schicken lassen mit vielen Extras die keiner braucht und sie meiner Frau gezeigt Da war er auch bei ihr raus.Konnte sie dann überreden mit mir nach Mazda Rottmann zu fahren. Habe dort einige aus dem Forum gesehen.
Haben uns dort den FL angeschaut und eine Probefahrt mit dem vor FL gemacht. Ein Geiles Auto. Noch mal den FL angeschaut und die entscheidung stand fest. Kein FL es soll ein Sendo werden.Termin für kommenden Samstag vereinbart muste aber Arbeitsbedingt absagen.Eine Woche später wieder hin. Verkäufer im Urlaub und Auto Verkauft.In Gelsenkirchen wollten die wohl keinAuto Verkaufen und bin dann in Marl gelandet.Da stand er.Sendo in Weiß Metallic.Es wird noch eine Kamera eigebaut und die Felgen werden Schwarz Pulverbeschichtet .War Bedingung meiner Frau. Freitag können wir ihn abholen. Gruß aus Gladbeck Frank
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frank R,
ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum und zur Wahl des CX-5.......es ist tolles Auto...

Schade das es nicht bei dir mit Mazda Rottmann geklappt, ist schon eine Top Adresse hier in der Gegend.......die ganze Familie kauft dort, meinen FL habe ich gestern dort abgeholt:cool:

Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem NRW-Treffen mitzumachen, das nächste ist am 11.04. in Hagen, dort würdest du jede Menge positiv verrückte CX-5 Fans kennenlernen:eek:

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum wünscht KWB-Handy ( Klaus ) aus der Nachbarstadt BOT:cool::cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück mit deinem neuen.

VG von LahmeKiste (Klaus) aus Essen:eek:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen. War ja gestern auch ganz in deiner Nähe zum Folieren in Dorsten ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank R

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1. - 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viell Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Gerade hat das Autohaus angerufen. Felgen noch nicht fertig.Übergabe erst nächste Woche. Soll ich mich damit zufrieden geben oder soll ich auf Ersatzbereifung bestehen?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Naja,
das ist kein schöner Zug vom Autohaus......wann sollte die Übergabe sein? Warum brauchen sie so lange? Sind die Felgen überhaupt da?Morgen ist auch noch ein Tag und die Übergabe kann man am Samstag machen, wenn man will :mad:

Ich habe mein FL am Freitag bekommen, der Brief war auch erst am Freitag morgen da.....hätte es nicht geklappt, wäre ich mit Roter Nummer am Wochende gefahren, das war der Vorschlag vom Händler aus Bot-Kirchhellen.. ..

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir......

MFG kwb-handy
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich würde anrufen und Druck machen, letztendlich will der Händler Geld von dir.....Übergabe für Samstag vereinbaren, so haben sie morgen Zeit die Felgen fertig zumachen......aber wie gesagt das ist deine Entscheidung:confused:

MFG kwb-handy
 

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo Klaus (kwb Handy) habe Gestern noch mal Angerufen und noch mal ein bisschen Druck gemacht.Haben mir dann ein Satz Winterreifen auf Alufelgen zu einem Superpreis gemacht als wieder gutmachung. Der Fehler lag beim Pulvermann hat sie nicht Rechtzeitig fertig bekommen.Bei 2 wochen Zeit .:mad: Konnte ihn dann heute abholen und was soll ich sagen? Ein tolles Auto. Jetzt fehlt mir nur noch der Forumaufkleber. Gruß aus Gladbeck Frank
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frank, das hört sich gut an.....und wie du siehst, wenn sie wollen machen sie alles möglich.....und du bist der Kunde, der das Geld bringt:p

Und ja, der Cx-5 ist schon ein tolles Auto.....ich wünsche dir viel Spaß damit und vielleicht sehen wir uns mal bei einem NRW-Treffen:cool:

Jetzt muß du noch Kodo der III anschreiben, den Farbwunsch äußern, einfarbig oder zweifarbig, dann schickt er sie dir zu......oder am 11.04. nach Hagen kommen und sie persönlich in Empfang nehmen:eek::eek:

Allzeit gute Fahrt......viele Grüße Klaus
 

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hört sich gut an.Oberhausen ist ja gleich um die Ecke. Wann und wo? Würde den Sonntag morgen bevorzugen .Gruß Frank
 
Oben