Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hallo aus dem Pott

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 594 Danke

    Hallo aus dem Pott


    Ich heiße Frank bin 53 und komme aus Gladbeck.Bin schon einige Zeit in diesem tollen Forum unterwegs. Erst als Gast und später habe ich mich Angemeldet. Wir meine Frau und ich waren auf der suche nach einem neuen Auto.Es sollte ein Suv werden.Da wir BMW fahren kam nur ein X1 in frage. Bis ich beim BMW Händler in Essen auf dem Parkplatz einen cx 5 gesehen habe. Von da an war der X1 aus der Verlosung.Aber nicht bei meiner Frau. Habe mir Angebot von BMW Händlern schicken lassen mit vielen Extras die keiner braucht und sie meiner Frau gezeigt Da war er auch bei ihr raus.Konnte sie dann überreden mit mir nach Mazda Rottmann zu fahren. Habe dort einige aus dem Forum gesehen.
    Haben uns dort den FL angeschaut und eine Probefahrt mit dem vor FL gemacht. Ein Geiles Auto. Noch mal den FL angeschaut und die entscheidung stand fest. Kein FL es soll ein Sendo werden.Termin für kommenden Samstag vereinbart muste aber Arbeitsbedingt absagen.Eine Woche später wieder hin. Verkäufer im Urlaub und Auto Verkauft.In Gelsenkirchen wollten die wohl keinAuto Verkaufen und bin dann in Marl gelandet.Da stand er.Sendo in Weiß Metallic.Es wird noch eine Kamera eigebaut und die Felgen werden Schwarz Pulverbeschichtet .War Bedingung meiner Frau. Freitag können wir ihn abholen. Gruß aus Gladbeck Frank

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frank R folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Frank R,
    ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum und zur Wahl des CX-5.......es ist tolles Auto...

    Schade das es nicht bei dir mit Mazda Rottmann geklappt, ist schon eine Top Adresse hier in der Gegend.......die ganze Familie kauft dort, meinen FL habe ich gestern dort abgeholt

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei einem NRW-Treffen mitzumachen, das nächste ist am 11.04. in Hagen, dort würdest du jede Menge positiv verrückte CX-5 Fans kennenlernen

    Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum wünscht KWB-Handy ( Klaus ) aus der Nachbarstadt BOT

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  5. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück mit deinem neuen.

    VG von LahmeKiste (Klaus) aus Essen

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. War ja gestern auch ganz in deiner Nähe zum Folieren in Dorsten

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud folgende User:


  9. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Frank R

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem CX5! Grüße Crow

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  13. #7
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    1. Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1. - 3. Mai 2015

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
    Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
    Viell Freude an dem neuen CX5!!
    LG aus Ostfriesland,
    Ingo

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei esenser01 folgende User:


  15. #8
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 594 Danke
    Gerade hat das Autohaus angerufen. Felgen noch nicht fertig.Übergabe erst nächste Woche. Soll ich mich damit zufrieden geben oder soll ich auf Ersatzbereifung bestehen?

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frank R folgende User:


  17. #9
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    Naja,
    das ist kein schöner Zug vom Autohaus......wann sollte die Übergabe sein? Warum brauchen sie so lange? Sind die Felgen überhaupt da?Morgen ist auch noch ein Tag und die Übergabe kann man am Samstag machen, wenn man will

    Ich habe mein FL am Freitag bekommen, der Brief war auch erst am Freitag morgen da.....hätte es nicht geklappt, wäre ich mit Roter Nummer am Wochende gefahren, das war der Vorschlag vom Händler aus Bot-Kirchhellen.. ..

    Die Entscheidung liegt natürlich bei dir......

    MFG kwb-handy

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  19. #10
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 594 Danke

    Die Übergabe sollte Morgen um 15 Uhr sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der neue aus dem pott!!!
    Von zrx1200 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •