Hallo aus Ravensburg

Zebolon cx 5

Mitglied
Ein freundliches Hallo hier im Forum, ich betrachte das Forum schon eine ganze Weile und habe mich vor kurzem entschlossen mich hier anzumelden.
Mein Name ist Roland, fahre den cx5 seit August 2014, habe schon die eine oder andere Anregung aus dem Forum umgesetzt oder plane diese.
Werde auch bei nächster Gelegenheit schon umgesetzte Veränderungen die ich im Forum noch nicht gefunden habe mal vorstellen bzw. Präsentieren lasst euch überraschen.
Vielen dank vorerst.
Grüße
Roland
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 
Oben