Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Hallo aus dem Remstal

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Remshalden Ba-Wü
    Erhielt 8 Danke

    Ein Hallo aus dem Remstal


    Hallo Miteinander
    Wir (ich und meine Frau) waren letzte Woche unterwegs einen cx5 mit einer Probefahrt zu versüßen, nach einer kurzen fahrt, da wir nur Sprit für 80 km drin hatten, haben wir uns für das Auto entschieden.
    Wir fuhren seither 12 Jahre mazda 6. Nun sollte ein Wechsel her. Wir hatten uns darauf hin ein Angebot erstellen lassen, das eigentlich ok war.
    Am Abend fand ich dann im Netz, das unser modell beim anderen Händler auf dem Hof steht.
    Kurzer Hand fuhren wir am nächsten tag hin , und haben dann Beim 165 ps Benziner fwd nakama in mitternachsblaumetallic zugeschlagen.
    Am Mittwoch ist nun abholtag .
    Wir freuen uns tierisch.

    Gruss Higgins

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei higgins die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Glückwunsch zum Dicken und viel Spass damit.
    gleich mal ein hinweiss: am 17.09. findet in Böblingen in der Motorworld unser monatlicher Stammtisch statt, würden uns freuen noch einen weiteren CX-5 bei uns begrüßen zu dürfen, näheres im Freed Treffen zu finden
    LG Dieter

  4. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Das war eine schnelle Entscheidung, herzlich Willkommen im Forum und viele Spaß hier und am Mittwoch beim Abholen

    Das Aussteigen nicht vergessen

    VG LahmeKiste

  5. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.322 Danke
    Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum
    und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
    auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen"

    Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg

  6. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.875 Danke

    Gute Wahl bei Motor und Farbe und Ihr werdet vieeel Freude an Eurem Auti haben. Fahre denselben Motor in meinem "Grauen Panther" und möchte nicht mehr tauschen-naja, ein paar Jahre wenigstens.
    Jeder Kilometer macht einfach nur Spaß.
    Willkommen sagt
    Armin

Ähnliche Themen

  1. ...zukünftiger CX-5 Fahrer aus dem Remstal
    Von sundowner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 00:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •