Hallo aus dem Rhein-Lahn-Kreis

Sendofan

Mitglied
Hallo,

nachdem wir seit 2005 sehr zufrieden mit einem Mazda Premacy unterwegs sind und dieser nun langsam "in die Jahre" kommt, haben wir uns nun einen CX-5 bestellt.
Es ist ein Sendo, Benziner mit 165 PS in Graphitgrau-Metallic mit TomTom-Navi und Technik-Paket.
Bestellt haben wir ihn am 5. Juli und als Liefertermin wurde uns der 22. September genannt.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass wir an dem Fahrzeug genauso viel Spaß haben werden, wie wir ihn mit dem Premacy hatten.

Grüße
Sendofan
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo sendofan
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Bis September ist es ja nicht mehr lange :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Sendofan

Mitglied
Hallo,
heute haben wir unseren Sendo abgeholt.
Ist schon ein schönes Fahrzeug.
Auf der Rückfahrt auf der Autobahn ist mir das Spiegelzittern auf der Fahrerseite aufgefallen, ich finde es aber nicht so dramatisch.
Die Spurverbreiterungen und der Marderschreck liegen schon bereit, da gibt's morgen was zu Schrauben :eek:

Gruß
Sendofan
 
Oben