Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo aus SA

  1. #1
    Benutzer Avatar von team-cx5
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 21 Danke

    Hallo aus SA


    Grüße aus der Landeshauptstadt Magdeburg.

    Mein Name ist Mario und ich habe mir vorgenommen mich zu meinem 45. mit einem CX-5 zu beschenken.
    Zu diesem Anlass habe ich mich entschlossen auch mal gleich das große Kreuz zu machen.

    In meiner Historie an PKW´s waren auch schon mal ein 323F und eine 626er Limousine dabei. Allerdings war dies noch vor der Jahrtausendwende

    Irgendwie hatte es mich dann zu Honda verschlagen und mittlerweile bin ich auf einem Voyager unterwegs.
    Da dieser nun aber etwas in die Jahre gekommen ist und ich diese Größe auch nicht mehr benötige kehre ich zurück zu den Wurzeln.

    Ausschau gehalten hatte ich schon seit ca. 6 Monaten, aber als es mich zufällig dienstlich zum Mazda Händler trieb war es Liebe auf den ersten Blick. Das folgende Wochenende im Leihwagen, es war noch das ALTE Modell, hat meine Entscheidung bestärkt.
    Das Auto ist ja der Knaller. Im aktuellen konnte ich nur mal Probe sitzen, da es eine Kundenbestellung war.
    Und so wurde direkt am Montag unterschrieben.

    Und nun sitze ich hier in freudiger Erwartung und genieße dieses wirklich sehr informative Forum.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei team-cx5 die folgenden 7 User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von Jürgen1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 20:17
  2. Hallo Zusammen
    Von summi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 12:22
  3. Hallo aus Lübbecke
    Von timon1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 12:28
  4. Hallo aus Wipperfürth
    Von Andi40 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 12:28
  5. Hallo Community
    Von Luckyman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 18:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •