Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo aus Saarbrücken

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2015
    Erhielt 4 Danke

    Daumen hoch Hallo aus Saarbrücken


    Hallo liebe Cx5 Gemeinde.

    Mein Name ist Patrik und seit dem gestrigen Tag bin ich auch zu einem Cx5 Fahrer mutiert.

    Ich komme aus dem schönen Saarbrücken genau gesagt Dudweiler und bin junge *hust* 15 mal 18 geworden.

    Zu der Sonderausstattung gehören meine Chefin und ein Kind .

    Natürlich werde ich versuchen in Zukunft das ein oder andere extra an meine neue Errungenschaften anzubringen fals meine Chefin grünes Licht gibt.
    Die 19 Zoll Sommerregen habe ich mal genehmigt bekommen. Sobald ich einen Zugang vom Motorraum zum Innenraum gefunden habe durch das ich ein 35mm² ziehen kann wird auch das Bose System noch von 1 oder 2 Polk MM 120 unterstützt.

    Das waren mal fürs erste und noch schöne grüße aus dem Saarland

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei KAMIKAZE-W-I-L-I die folgenden 2 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und gutes gelingen bei deinen Umbauten

    VG LahmeKiste

  4. #3
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 876 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlich willkommen!

    Zitat Zitat von KAMIKAZE-W-I-L-I Beitrag anzeigen
    bin junge *hust* 15 mal 18
    Ich wusste ja, dass CX-5-Fahrer eher Ü50 sind, aber mit 270 Jahren stehst du einsam an der Spitze!

  5. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.863 Danke
    Zitat Zitat von HH CX-5 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen!



    Ich wusste ja, dass CX-5-Fahrer eher Ü50 sind, aber mit 270 Jahren stehst du einsam an der Spitze!
    Ja, und noch volle Jungeskraft


    Von mir ebenfalls willkommen aus Trier!

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.779 Danke
    Hallo Patrik ,

    Willkommen im Forum. Und viele Grüße ins schöne Saarland.

    Wenn meiner demnächst dann endlich geliefert wird ist die erste Fahrt in deine Nachbarschaft.
    Habe einen guten Freund in Saarlouis.
    Grüße aus Baden Württemberg.

    Muffin

  7. #6
    anonymous4664
    Gast
    Willkommen und Grüße aus Eppelborn, dem "Herzen des Saarlandes"

  8. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem CX5 und hier im Forum! Grüße Crow

  9. #8
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.407 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo KAMIKAZE-W-I-L-I

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Hoffe Dein Nickname sagt nix über Deinen Fahrstil aus

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •