Hallo aus Saarbrücken

Hallo liebe Cx5 Gemeinde.

Mein Name ist Patrik und seit dem gestrigen Tag bin ich auch zu einem Cx5 Fahrer mutiert.

Ich komme aus dem schönen Saarbrücken genau gesagt Dudweiler und bin junge *hust* 15 mal 18 geworden.

Zu der Sonderausstattung gehören meine Chefin und ein Kind .

Natürlich werde ich versuchen in Zukunft das ein oder andere extra an meine neue Errungenschaften anzubringen fals meine Chefin grünes Licht gibt.
Die 19 Zoll Sommerregen habe ich mal genehmigt bekommen. Sobald ich einen Zugang vom Motorraum zum Innenraum gefunden habe durch das ich ein 35mm² ziehen kann wird auch das Bose System noch von 1 oder 2 Polk MM 120 unterstützt.

Das waren mal fürs erste und noch schöne grüße aus dem Saarland
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und gutes gelingen bei deinen Umbauten:D

VG LahmeKiste
 

Muffin

Mitglied
Hallo Patrik ,

Willkommen im Forum. Und viele Grüße ins schöne Saarland.

Wenn meiner demnächst dann endlich geliefert wird ist die erste Fahrt in deine Nachbarschaft.
Habe einen guten Freund in Saarlouis.
Grüße aus Baden Württemberg.

Muffin:cool:
 
A

anonymous4664

Guest
Willkommen und Grüße aus Eppelborn, dem "Herzen des Saarlandes" ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo KAMIKAZE-W-I-L-I

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Hoffe Dein Nickname sagt nix über Deinen Fahrstil aus :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben