Hallo aus Sachsen-Anhalt

angler

Mitglied
Da es diesen Thread hier gibt, möchte ich das auch nutzen um mich kurz vorzustellen. Wie mein Nick vermuten lässt bin ich Angler und brauche deshalb immer ein Auto mit ein wenig mehr Bodenfreiheit, idealerweise gepaart mit Allrad. Mein Angelgewässer ist die Elbe Nähe Magdeburg. Bin in den letzten 10 Jahren unterschiedliche Modelle vom Kia Sorento gefahren und hatte auch nie Probleme, aber nach all den Jahren möchte ich mal wieder was anderes unterm Hintern haben. :D:cool: Das Auto habe ich noch nicht, aber der Kaufvertrag ist schon unterschrieben. Es ist ein Gebrauchtwagen aus einem Privatleasing und der Besitzer wartet nur noch auf dem KFZ Brief und dann kann ich den Mazda übernehmen. Es ist ein Mazda CX-5 Exklusive-Line D 2WD 150PS weiß FL Modell Bj. 2015 65000km. Fahrgefühl bei der Probefahrt hat mir sehr gefallen, aber um das richtig zu beurteilen brauche ich immer ein paar Tage. :D Wenn das dann so ist wird der Mazda bei mir eventuell nicht alt werden, denn dann würde mich der AWD mit 175Ps interessieren. :cool::D Das Forum hat mir schon sehr geholfen in der Rubrik Kaufberatung. Huch, nu issit doch ein wenig länger geworden, aber wenn man so im Schreibrausch ist, dann passiert`s schon mal.
Na dann, man ließt sich. :D
 
Oben