Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo aus Salzburg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Salzburg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus Salzburg


    Hallo Leute,

    Habe meinen schwarzen CX5 seit Juni 2013 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Nur mit dem Lack habe ich so meine Probleme. Sehr schnell Kratzer und schon sehr viele kleine Steinschläge an der Front.
    Habe demnächst die 40.000 km voll und somit den 2ten Service vor mir.
    Lenkrad zittert beim Bremsen und Öl musste nach 18 tkm schon vor dem Service gewechselt werden.

    Die orig. 19" Mazda Felgen habe ich mir schwarz beschichten lassen, das sieht gleich viel besser aus.
    Ansonsten alles noch original. 175PS, Automatik, Allrad, AHK, schwarz, ....

    Liebe Grüße aus Salzburg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Salzburger_CX-5 folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Salzburger_CX-5

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Und speziell von mir, quasi von "Stierwascher" zu "Stierwascher" , auch wenn ich seit über 20 Jahren in der Nähe von Wien lebe

    In der Österreichgruppe bist ja auch schon, danke für´s Beitreten !


    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt
    Und wenn Du an "..ansonsten noch alles original" etwas ändern möchtest... "hier werden Sie geholfen", an Tipps und Tricks bzw. Anregungen mangelt es hier nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •