Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hallo aus dem Sauerland

  1. #1
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke

    Hallo aus dem Sauerland


    Hallo Leute
    ich habe diese Community dank meines Freundes Google gefunden
    ich bin der Thomas 49 Jahre jung Verheiratet und Vater von 4 Kindern
    ich fahre seit 5 Jahren und 92000km einen Dacia Logan MCV 1,5dci, eines der zuverlässigsten und Sparsamsten Autos das ich je hatte
    ich möchte mich aber nächstes Jahr von ihm verabschieden, und habe Spaß an einem schönen SUV und da kommt man ja kaum um den CX-5 herum, ich mag auch nicht die Nüchterne Emotionslosigkeit eines Tiguan
    lange Rede kurzer Sinn, ich hab gestern in einem CX-5 gesessen, tja was dann mit mir Passiert ist muss ich hier sicherlich nicht Erzählen
    ich freue mich schon hier im Forum Informationen über meinen Aktuellen Traum zu bekommen, und werde mich erst mal Fleißieg einlesen so wie es sich gehört.
    LG
    Thomas

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Erhielt 90 Danke

    Spritmonitor.de
    noch ein Sauerländer dann mal ein Hallo.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rolf-Peter
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Lahn-Dill-Kreis
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de
    Willkommen in einem der freundlichsten, informativsten und hilfsbereitesten Forum im WWW. Auf das man Dir die Wartezeit versüsst. Grüße aus dem Hessenland - Rolf-Peter

  4. #4
    Benutzer Avatar von sundowner
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Erhielt 260 Danke
    Willkommen hier im Forum Thomas!
    Viel Spaß hier und hoffentlich kannst Du Deinen Traum bald realisieren. Der CX-5 Virus läßt einen nicht mehr los...

    Gruß Uwe

  5. #5
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke
    Ja noch ist es ein Traum, aber die sind ja bekanntlich dafür da um Realisiert zu werden, aber erst muss man sich ja Vernünftig Informieren, damit es kein Albtraum wird, immerhin ist es das Teuerste Fahrzeug was bislang auf meiner Wunschliste stand
    LG
    Thomas

  6. #6
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke
    ...und Donnerstag ist es endlich soweit, ich hab einen Händler gefunden der einen Diesel als Vorführwagen hatt, also auf zur Probefahrt

  7. #7
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke
    Hallo isi

    dann wünsch ich dir mal viel Spass bei der Probefahrt und bin mal auf deine Meinung gespannt.

    Bei der Auswahl zwischen dem Kia Sportage und dem ix 35 von Hyundai hat der CX5 eindeutig gewonnen.

    Gruß aus dem Saarland

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Villenbach
    Erhielt 389 Danke

    Spritmonitor.de

    Servus isi....

    herzlich willkommen .Da brauch ich nicht mehr viel dazu sagen,da geht es mir wie allen anderen hier auch .

    Gruß
    autofreak2013

  9. #9
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke
    Ich werde euch selbstverständlich in kürze über meine eindrücke Informieren
    LG
    Thomas

  10. #10
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    Moin und willkommen im Club von einem CX-5 Fahrer aus Ostfriesland. Du hast die richtige Entscheidung getroffen - glaube es mir! Ich fahre meinen "Dicken" jetzt ein halbes Jahr (knapp 10 tkm) und es hat mir noch keine Sekunde leid getan, ihn gekauft zu haben!
    Gruß,
    Ingo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •