Hallo aus dem schönen Muensterland,

fahre schon seit letzten Sommer so ein schönes Exemplar, es macht immer wieder Spaß, damit zu fahren. Leider macht meine Tochter zur zeit ihren Führerschein und freut sich schon wenn sie ihn fahren kann, dann sitze ich nur noch daneben und muss still bleiben. Habe schon seit längerem immer wieder in den Beiträgen geschaut und waren mir sehr hilfreich. Danke dafür ..... Gruß Muensterraner
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1. - 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, mehrere von hier schon bei einigen mehr - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viell Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Münsterlaender

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Toll dass Du Dich angemeldet hast, nachdem Du schon als "Gast" dabei warst für längere Zeit! Danke dafür!

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben