Hallo aus dem schönen Saarland

davidk230385

Mitglied
Hallo Gemeinde,

Mein Name ist David , ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland (genauer gesagt aus dem Landkreis Merzig). Ich fahre nun seit einer Woche einen 3 Jahre alten CX-5 2.2 Skyactiv D FWD MT vFL in Arachne Weiß (Er hört auf den Namen White Tiger :D).

Meine eigene Reise mit Mazda begann mit einem smaragtgrünen 323F BA, danach kam ein silberner 323F BJ und bis zuletzt war mein treuer Wegbegleiter ein papuagrauer 3 BK.

Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche hier im Forum (auch wenn ich eher zu der Rige gehöre die weniger schreiben und mehr lesen )!

Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

Folice

Mitglied
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem weißen Tiger ;-)

Schön das du den Altersdurchschnitt ein wenig runter ziehst. Dann fühle ich mich nicht so allein. :D (Jetzt kommen bestimmt gleich Steine geflogen)
 

Folice

Mitglied
Lach, wenn ich so gelegentlich bei FB Bilder sehe...oder die Personen die einen bei meinem Mazda Dealer abholen dann finde ich schon :D muss ja nichts schlechtes heissen. Aber gefühlt kommt es mir so vor :D
Vorallem recht zurückhaltend alle hat man das Gefühl.
In anderen Foren wurde man teils bei der Begrüßung schon zugespamt von den älteren Hasen im Forum
 

arminCX5

Mitglied
Wir haben eben einfach Stil-wirst schon draufkommen.
Gruß
Armin,...

...der den Altersschnitt wohl eher stabil hält.;)
 
Oben