Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo aus dem schönen Tecklenburger Land

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus dem schönen Tecklenburger Land


    Hallo zusammen bin ein Forum Neuling und wusste nicht das man sich hier vorstellt, was ich jetzt aber nach hole.
    Fahre seit ende Oktober einen neuen CX5 2.2D Center Line 2FWD. Hatte mich sehr auf dieses Auto gefreut, es geviel mir sehr gut und die guten Test Ergebnisse haben mich im August den CX zu bestellen, der dann ende Oktober geliefert wurde. Seitdem bin ich leider sehr entäuscht worden was auch sehr mit dem MH vor Ort zu tun hat, von der Auslieferung bis hin zur Mängelbeseitigung ist mir die freude am neuen Auto genommen worden. Habe aber mittlerweile aber schon einen andren MH gefunden mit dem ich gut zurecht komme, muss nur einige Dinge noch mit dem ersten MH klären.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke
    Willkommen hier, sei Dir sicher hier wird Dir auch geholfen, sind hier sehr kompetente und hilfsbereite Forensmitglieder unterwegs.

    LG aus Bukarest
    Robert

  3. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.474 Danke
    Auf ein neues.
    Herzlich willkommen in unserem Forum Michi. Wünsche dir alles gute im Jahr 2014 und das du doch noch mit deinem CX-5 glücklich wirst. Probleme gibt es überall, zum Glück sind die meisten doch lösbar. Viel Spaß beim lesen.

    Gruß, 19Andi73.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    porto
    Erhielt 28 Danke
    Wilkommen michi. Probleme und kinderkrankheiten haben alle. Viel spaß mit dem dicken...

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Hallo Michi, herzlich willkommen auch von mir.
    Viel Spass im Forum.

  6. #6
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.745 Danke
    Servus Michi und willkommen,
    ja keine Panik, ist für mich auch das erste Forum, aber
    Gruß Kanzler

  7. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo Michi,
    Willkommen im Forum, und Super das Du es jetzt so angehst! Respekt! Wie Du schon schreibst hast Du ja den ersten Schritt mit dem Wechsel des Händlers gemacht, und ich hoffe das es jetzt für Dich besser läuft mit Deinem CX5! Für alles andere suche im Forum oder frag nach es gibt viele Leute mit viel Erfahrung hier und oft mit mehr Wissen, wie so manche Mazda Werkstatt! Grüße Crow

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke
    Hoi Michi,
    freut mich dass Du auch dabei bist

    Ev. schreibst Du mal hier im Forum, um was für Probleme es sich handelt, die Du mit dem CX5 erlebt hast, das ist für alle interessant!

    Grüsse Uese

  9. #9
    CDO
    CDO ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    85748 Garching bei München
    Erhielt 37 Danke
    Willkommen auch aus Oberbayern.

    Gruß
    Constantin

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Danke erstmal für die nette Aufnahme.
    Im großen bin ich zufrieden mit dem Auto bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber habe im Teillast bereich, also beim so da hin fahren hin und wieder ein ruckeln und bisher hat der MH nur Fehlerspeicher ausgelesen und kurze Probefahrt gemacht, heute noch als Antwort bekommen das da kein Fehler generell vorliegt, was ich auch nie behauptet habe, es in meinen Augen aber trotzdem ein Fehler vorliegt. Kann ja auch ein einzelfall sein, bei soviel technik in und um Motor. Steh echt doof da weil der MH überhaupt nicht bereit ist sich darum zu kümmern, leider.
    Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann, oder auch ähnliche Probleme.
    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

    Gruß Michi

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Badener Land
    Von tbeutel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:43
  2. Liebe Gemeinde, ein neuer aus dem Bergischen Land
    Von Driver im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 14:20
  3. Liebe Grüße aus dem schönen Leipzig
    Von SteffenB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:57
  4. Schönen guten Tach zusammen!
    Von rekord62 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •