Hallo aus dem schönen Tecklenburger Land

Michi

Mitglied
Hallo zusammen bin ein Forum Neuling und wusste nicht das man sich hier vorstellt, was ich jetzt aber nach hole.
Fahre seit ende Oktober einen neuen CX5 2.2D Center Line 2FWD. Hatte mich sehr auf dieses Auto gefreut, es geviel mir sehr gut und die guten Test Ergebnisse haben mich im August den CX zu bestellen, der dann ende Oktober geliefert wurde. Seitdem bin ich leider sehr entäuscht worden was auch sehr mit dem MH vor Ort zu tun hat, von der Auslieferung bis hin zur Mängelbeseitigung ist mir die freude am neuen Auto genommen worden. Habe aber mittlerweile aber schon einen andren MH gefunden mit dem ich gut zurecht komme, muss nur einige Dinge noch mit dem ersten MH klären.
 

TheRock

Mitglied
Willkommen hier, sei Dir sicher hier wird Dir auch geholfen, sind hier sehr kompetente und hilfsbereite Forensmitglieder unterwegs.

LG aus Bukarest
Robert
 

19Andi73

Mitglied
Auf ein neues.
Herzlich willkommen in unserem Forum Michi. Wünsche dir alles gute im Jahr 2014 und das du doch noch mit deinem CX-5 glücklich wirst. Probleme gibt es überall, zum Glück sind die meisten doch lösbar. Viel Spaß beim lesen.

Gruß, 19Andi73.
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Michi,
Willkommen im Forum, und Super das Du es jetzt so angehst! Respekt! Wie Du schon schreibst hast Du ja den ersten Schritt mit dem Wechsel des Händlers gemacht, und ich hoffe das es jetzt für Dich besser läuft mit Deinem CX5! Für alles andere suche im Forum oder frag nach es gibt viele Leute mit viel Erfahrung hier und oft mit mehr Wissen, wie so manche Mazda Werkstatt! Grüße Crow
 

uese

Mitglied
Hoi Michi,
freut mich dass Du auch dabei bist:)

Ev. schreibst Du mal hier im Forum, um was für Probleme es sich handelt, die Du mit dem CX5 erlebt hast, das ist für alle interessant!

Grüsse Uese
 

Michi

Mitglied
Danke erstmal für die nette Aufnahme. :)
Im großen bin ich zufrieden mit dem Auto bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber habe im Teillast bereich, also beim so da hin fahren hin und wieder ein ruckeln und bisher hat der MH nur Fehlerspeicher ausgelesen und kurze Probefahrt gemacht, heute noch als Antwort bekommen das da kein Fehler generell vorliegt, was ich auch nie behauptet habe, es in meinen Augen aber trotzdem ein Fehler vorliegt. Kann ja auch ein einzelfall sein, bei soviel technik in und um Motor. Steh echt doof da weil der MH überhaupt nicht bereit ist sich darum zu kümmern, leider.
Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann, oder auch ähnliche Probleme.
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Gruß Michi
 
Oben