Ein Hallo aus dem schönen Wien

Defender

Mitglied
Servus Leute...
Wollt mich mal vorstellen mein Name ist Maurice bin seid dem 13.5 stolze 40 und in ca einer Woche Besitzer eines gebrauchten CX5 2,2 Diesel Automatik in der Attraction Ausstattung...

Ist abgehen von meinem ersten Fahrzeug (Citroen AX) mein erstes KFZ das nicht vom VAG Konzern oder BMW ist...

Im moment fahren wir einen VW Touran...

Ansich ein Raumwunder schlechthin aber leider hat er für uns absolut miese Sitze ich habe in 2 Jahren keine Sitzposition gefunden wo ich nicht Rückenprobleme hatte längerer fahrt...(Frau gehts genauso)...deshalb auch der unstieg...

Warum der Wechsel zu Mazda..
Ich bin einfach nicht mehr bereit viel Geld für immer weniger Auto auszugeben (auch wenn ich mir immer Gebrauchtwagen kaufe) vorallem weil die Fahrzeuge aus meiner Sicht sich immer mehr von "Premium Herstellern" entfernen...

Wenn ich vergleiche was der Mazda alles drin hat und dann ein vergleichbares "Deutsches Produkt" suche bin sicher um 2/3/4000 eure teurer...

Und In meinem Bekanntkreis sind einige schon seid Jahren begeisterte Mazda Fahrer und konnten über die Jahre hinweg eigentlich nur gutes berichten...

Naja und der CX5 ist mir von Anfang an ins Auge gestochen...
Also wieso nicht...

Ich hoffe ich habe viel Freude damit und werd euch sicher mit der ein oder anderen Frage belästigen...

Wobei die meisten meiner Fragen konnte ich mir über die Suche (Google) bereits selbst beantworten...

In diesem Sinne...schönen Sonntag
 
Oben