Hallo aus dem Schwabenland

kea2006

Mitglied
Hallo liebe CX5 Freunde,


Bin nun seit fast 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten Neuwagens. Einen schwarzen

Cx5 Sendo Benzin, 2,0 FWD. Nun bin ich am suchen wie ich den "Dicken" etwas aufhübschen kann. Den Anfang hab ich mal mit Fensterzierleiten gemacht, sollten
morgen da sein bin gespannt wie sie wirken und hoffentlich auch halten.....

Jemand erfahrung mir der Chrom Blende fr den Frontgrill gemacht???

Also bis dann

Bei Fragen einfach schreiben freu mich auf neuen Kontakt :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Kea, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken und dem Forum.

Also Beispiele und Ideen zum Aufhübschen dürfte es hier zu genüge geben. Wenn ich mich Recht erinnere, hat zum Beispiel Burgtiger bei seinem Frontgrill was mit Chrom. Photos (auch von den einzelnen Treffen) gibt's hier ja genug ;)
 

kea2006

Mitglied
Hallo nach Ratingen,


Danke für die Begrüßung. Und danke für die Hinweis e auf die Alben. Ich bin absoluter Neuling was

Foren angeht. Ich bin praktisch noch unberührt:rolleyes: ich werde mich mal durch den Dschungel

durcharbeiten. Im Mai War ich für eine Woche geschäftlich in Ratingen. Was ein Zufall :cool:
 

kea2006

Mitglied
Hallo

Hallo Gery,

auch dir ein herzliches willkommen :D

freuen mich schon auf den Austausch mit allen hier im forum anwesenden cx5 kollegen
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo kea2006!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allseits gute Fahrt! :D
 
Oben