Hallo aus dem Schwabenland

joergne

Mitglied
Hallo Foristi,

Seit Ende letzten Jahres bin ich nun hier angemeldet und habe mich etwas eingelesen.
Heute wars nun soweit - ich hab den Kaufvertrag unterschrieben.
Fahrzeug steht beim Händler und kann in zwei Wochen abgeholt werden :eek:

Es ist ein Nakama Intense D175 AWD in Graphitgrau geworden.
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten... :(

Viele Grüße,
Jörg
 

Muffin

Mitglied
Hallo Jörg,

Willkommen im Forum.
Das Warten auf den "Dicken" ist schlimm.
Aber am Tag der Abholung ist dann alles gut.
Wünsche dir schon heute viel Spaß mit ihm.

Tom
 

Rieman

Mitglied
Hallo Jörg,

freut mich einen Nchbarn hier zu finden.
Viel Spaß und vielleicht kreuzen sich mal die Wege ☺

Grus Manuel
 

RBODESIGN

Mitglied
Ebenfalls willkommen . Mein warten ist bald vorbei. Meine Blackbox ist gestern "gelandet" . Da der Brief noch unterwegs ist und ich mein kennzeichen behalten möchte geht kein bisheriger cx 3 am Mittwoch zum fmh und ich bekomme einen Leihwagen den ich dann am Freitag gegen meinen neuen eintauschen darf *freu*.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

morpheus22

Mitglied
Auch aus LB :)

Hallo zusammen,

ich bin seit heute ebenfalls neu hier und wie der TS auch aus dem Kreis Ludwigsburg, somit passt es ganz gut hier rein. :)

Wir haben gestern einen CX-5 Sportline D150 AWD Automatik probegefahren und er hat uns gleich sehr gut gefallen. Da wir gestern unseren 10 Jahre alten VW T5 verkauft hatten, brauchten wir nun schnell ein neues Zugpferd für unseren Wohnwagen. Da gerade ein Nakama D150 AWD Automatik in schwarzmetallic beim Händler stand, haben wir zugeschlagen, wobei den Abstandsregeltempomat hätte ich gerne noch gehabt, aber gut man(n) kann nicht alles haben...irgendwann ist das Budget auch erschöft ;)
Jedenfalls wird jetzt noch eine AHK eingebaut und wir können ihn nächste Woche abholen... :)

Viele Grüße
Mathi
 

Rieman

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit heute ebenfalls neu hier und wie der TS auch aus dem Kreis Ludwigsburg, somit passt es ganz gut hier rein. :)

Wir haben gestern einen CX-5 Sportline D150 AWD Automatik probegefahren und er hat uns gleich sehr gut gefallen. Da wir gestern unseren 10 Jahre alten VW T5 verkauft hatten, brauchten wir nun schnell ein neues Zugpferd für unseren Wohnwagen. Da gerade ein Nakama D150 AWD Automatik in schwarzmetallic beim Händler stand, haben wir zugeschlagen, wobei den Abstandsregeltempomat hätte ich gerne noch gehabt, aber gut man(n) kann nicht alles haben...irgendwann ist das Budget auch erschöft ;)
Jedenfalls wird jetzt noch eine AHK eingebaut und wir können ihn nächste Woche abholen... :)

Viele Grüße
Mathi


Hallo Mathi,

Willkommen im Forum und noch ein Nachbar.
Bei welchem Händler hast den zugeschlagen ?


Gruß
Manuel
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Auch aus dem Raum LB

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Dicken wenn er bei euch ist.
wenn Ihr interesse habt möcht ich Euch auf unsere Stammtisch hinweisen im Raum LB
 
Oben