Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus der Schweiz

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Aarburg
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Lächeln Hallo aus der Schweiz


    ich bin der Silvio aus Aarburg in der Schweiz und neu in diesem Forum.
    Zu meinem 65ten habe ich mir einen CX-5 2.2 D Revolution Jet Black Automat bestellt und kann ihn am 28.01.15 übernehmen. Obwohl er eigentlich alles drin hat, will ich ihn optisch ein wenig verschönern und gestalten mit Chrom-Accessoires. Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit solchen Teilen und weiss wo man günstig (nicht billig) solche Teile erwerben kann!
    Bin mal gespannt, ob ich gleichviel Spass wie mit meinem jetzigen Peugeot 308 CC 2.0 Turbodiesel habe.
    Beste Grüsse aus der Schweiz

  2. #2
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

    Für Tuning und Zubehör gibt es einen eigenen Thread.

    Guckst Du: Mazda CX-5 Tuning & Zubehör

  3. #3
    Benutzer Avatar von grischa
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 217 Danke
    Zitat Zitat von Sibe Beitrag anzeigen
    Zu meinem 65ten habe ich mir einen CX-5 2.2 D Revolution Jet Black Automat bestellt und kann ihn am 28.01.15 übernehmen.
    Hoi Silvio.

    Grüezi und herzlich willkommen in der tollen und coolen Forengemeinde. Wir haben so einiges gemeinsam. Erstens wohnen wir praktisch in der näheren Umgebung, zweitens sind wir in etwa gleich alt und drittens habe auch ich kurz nach meinem 65ten u.a. von einem Peugeot (407 2.7 V6 HDI) auf einen CX-5 gewechselt. Diesen Entschluss habe ich noch keine Sekunde bereut. Der CX-5 ist einfach in Superauto ! Viel Spass damit.

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum! Grüße Crow

  5. #5
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen.

    VG aus Essen

    LahmeKiste

  6. #6
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.481 Danke
    Hi Silvio.

    Auch von mir herzlich Willkommen im unserem tollen Forum und viel Spaß mit deinem CX5. Und das wirst du garantiert haben. Hab übrigens auch meinen schwarzen mit Chromapplikationen verschönert.

    Gruß aus WT, 19Andi73.

  7. #7
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Sibe

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

    Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber nur 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  8. #8
    Benutzer Avatar von ATK69
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Erhielt 203 Danke
    Aarburg ??? na das ist ja gleich bei mir um die Ecke

    Herzlich willkommen.

    Gruss
    atk69

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke

    Hallo, einen lieben Gruß an Dich in die schöne Schweiz. Ich bin auch im selben Alter 65J.
    und habe im vergangenem Dezember 20.12.2014 unseren Plutosilbernen CX-5 Automatic bekommen. Du hast genau das auch vor, was ich aber schon seit der Übernahme beim Händler gemacht habe. Ich habe mir im Forum verschiedene Edelteile bestellt, die ich dann von meinem Händler gleich an den Neuen anbringen gelassen habe. Es sieht für mich klasse aus. Die Fotos mache ich im Frühjahr, wenn er dann auf den 19Zoll-Alus steht. Ich habe Crom an den Türgriffen, kein Alu, Crom um die Nebelscheinwerfer und an den Nebelrückleuchten.
    Viel Spaß in diesen super Forum!
    Jochy65

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz
    Von Silver05 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:31
  2. Ein hallo aus der Schweiz
    Von Dani im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:44
  3. Hallo aus der Schweiz
    Von lpante74 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 11:00
  4. Hallo aus der Schweiz
    Von Mr. Kodo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 14:38
  5. Grüezi aus der Schweiz
    Von mean im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •