Hallo aus der Schweiz

G

Gelöschtes Mitglied 3923

Guest
ich bin der Silvio aus Aarburg in der Schweiz und neu in diesem Forum.
Zu meinem 65ten habe ich mir einen CX-5 2.2 D Revolution Jet Black Automat :cool: bestellt und kann ihn am 28.01.15 übernehmen. Obwohl er eigentlich alles drin hat, will ich ihn optisch ein wenig verschönern und gestalten mit Chrom-Accessoires. Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit solchen Teilen und weiss wo man günstig (nicht billig) solche Teile erwerben kann!
Bin mal gespannt, ob ich gleichviel Spass wie mit meinem jetzigen Peugeot 308 CC 2.0 Turbodiesel habe.
Beste Grüsse aus der Schweiz
 

grischa

Mitglied
Zu meinem 65ten habe ich mir einen CX-5 2.2 D Revolution Jet Black Automat :cool: bestellt und kann ihn am 28.01.15 übernehmen.

Hoi Silvio.

Grüezi und herzlich willkommen in der tollen und coolen Forengemeinde. Wir haben so einiges gemeinsam. Erstens wohnen wir praktisch in der näheren Umgebung, zweitens sind wir in etwa gleich alt und drittens habe auch ich kurz nach meinem 65ten u.a. von einem Peugeot (407 2.7 V6 HDI) auf einen CX-5 gewechselt. Diesen Entschluss habe ich noch keine Sekunde bereut. Der CX-5 ist einfach in Superauto ! Viel Spass damit.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen.:D

VG aus Essen

LahmeKiste:rolleyes:
 

19Andi73

Mitglied
Hi Silvio.

Auch von mir herzlich Willkommen im unserem tollen Forum und viel Spaß mit deinem CX5. Und das wirst du garantiert haben.;) Hab übrigens auch meinen schwarzen mit Chromapplikationen verschönert.:p

Gruß aus WT, 19Andi73.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Sibe

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber nur 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

ATK69

Mitglied
Aarburg ??? na das ist ja gleich bei mir um die Ecke ;)

Herzlich willkommen.

Gruss
atk69
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, einen lieben Gruß an Dich in die schöne Schweiz. Ich bin auch im selben Alter 65J.
und habe im vergangenem Dezember 20.12.2014 unseren Plutosilbernen CX-5 Automatic bekommen. Du hast genau das auch vor, was ich aber schon seit der Übernahme beim Händler gemacht habe. Ich habe mir im Forum verschiedene Edelteile bestellt, die ich dann von meinem Händler gleich an den Neuen anbringen gelassen habe. Es sieht für mich klasse aus. Die Fotos mache ich im Frühjahr, wenn er dann auf den 19Zoll-Alus steht. Ich habe Crom an den Türgriffen, kein Alu, Crom um die Nebelscheinwerfer und an den Nebelrückleuchten.
Viel Spaß in diesen super Forum!
Jochy65
 
Oben