Hallo aus der Schweiz

walli

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin seit 11 Tagen stolzer Besitzer eines Mazda CX-5, Skyactiv-D 175 4WD Automat, Revolution, Blue Reflex. Habe die ersten 1200 Kilometer hinter mir und ich muss sagen, dass ich hell begeistert von diesem Auto bin. Ich hoffe, dass mir der CX-5 ein treuer Begleiter wird und dass ich mich jederzeit auf ihn verlassen kann. Wie ich bereits gelesen habe, kann man hier sehr von Eurem enormen Wissen profitieren. Ich finde super, dass es ein solches Forum gibt. Jetzt schon allen ein herzliches Dankeschön für allfällige Unterstützung, falls ich mal irgend ein Problem oder Anliegen i.S. Mazda CX-5 haben sollte.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und bin gespannt was auf meinen CX-5 und mich zukommen wird.

Liebe Grüsse

Walli, Schweiz (BS)
 

Muffin

Mitglied
Servus Walli ,

Glückwunsch zu deiner Wahl einen CX5 zu fahren.:)

Und das Forum hier ist wirklich eine tolle "Familie".
Du kannst hier alles über unseren "Dicken" erfahren.
Außerdem kann ich dir empfehlen auf eines der vielen Treffen zu kommen.
Sind jedesmal Mega :)

Tom
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier bei uns und Du wirst sehen, dass Du hier genau richtig bist. Und Deine gute Wahl wird Dich jeden Tag treu begleiten und ständig mehr begeistern.
Jeder Kilometer ist für mich nach mehr als zwei Jahren mehr als ein Genuss.
Gruß
Armin
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo Walli ! :D

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem CX-5 .
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt. :cool:
 
Oben