Hallo aus der Steiermark

Boots

Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder und "Mazdafreunde";),

da ich hier schon seit längerem mitlese, und auch viel nützlichen Input aus diesem Forum mitnehmen konnte, möchte ich mich nun mal bedanken und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, 43 und komme aus Graz / Steiermark / AT und ich habe meinem "Dicken" am 02.01.2014 die behördliche Erlaubnis gegeben, mich von nun an durch die Gegend zu Schippern. Und was soll ich sagen, er macht es mit Bravour, was vorher für mich lästig war (von A nach B, hol dies oder das, bring dorthin, hol hier ab) macht mir wirklich einfach nur freude:)
Neben meiner Familie, sind Meerwasseraquaristik und Heimkino bis Dato meine Hobbys "gewesen" mit der Anschaffung des 175 PS CX 5 in Schwarz mit Automatikgetriebe, ist nun ein weiteres hinzugekommen.
Ausgeliefert wurde er mit Schiebedach, Sebring Auspuffanlage, Led Kofferraumbeleuchtung und der originalen Fussraumbeleuchtung in Rot und den CX 5 Alueinstiegsleisten.

Haubenlfter habe ich heute verbaut, geplant ist auch noch eine echte Hupe:cool: und eventuell die Mittellehne zwischen den Vordersitzen ein wenig "aufzupolstern"

Foto wird nachgereicht, wenn nächstes Monat, am 15 April die "Sommerreifenpflicht";) bei uns endlich in Kraft tritt, und die Brock B35 in 19" Felgen dem neuen Hobby zu einem noch glänzenderem Auftritt verhelfen:)

Eine schönen Abend noch und lg aus Österreich
Christian
 

Mex

Mitglied
Hallo Christian!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5 :)

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Österreich Treffen?!

Gruß aus O.Ö.
Mex
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

TheCrow13

Mitglied
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum! Auch zu Deinen weiteren Hobbys kann ich dich beglückwünschen! ;) Gruß Crow
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Boots (Christian)..und ein Servas in die Grüne Mark!
Willkommen hier im Forum.
Würden uns sehr freuen wenn Du unserer Österreich Gruppe <<hier>> beitreten würdest. Sind ja schon zwei Steirer dabei!
Wichtige Infos über unsere Gruppe findest Du unter <<dem>> Link.

Also dann viel Spaß, hast ja schon einiges gemacht und Pläne für weitere MODS sind vorhanden... gibt ja genug Anleitungen hier :)
Bis bald mal und allzeit Gute Fahrt!
dabruada
 

Boots

Mitglied
Hallo,

und Danke für die tolle Aufnahme in diesem Forum:)
Ich wusste gar nicht das es in Österreich schon so viele Forenmitglieder und CX 5 - Fahrer gibt:cool:

Lg aus Graz
Christian

PS (175);):werde mich natürlich auch in der "Ösi-ecke" anmelden
 
Oben