Hallo aus dem Südwesten Deutschlands

Nuno

Mitglied
Hallo Zusammen ,
bin hier schon einige Tage unterwegs am lesen und habe bisher sehr viele nützliche,hilfreiche Tips aufgefangen.
Ich heiße Nuno bin 42 Jahre alt und wohne im Südwesten Deutschlands genauer gesagt in Freiburg.
Meinen CX5 werde ich Mitte,ende Januar in Bautzen beim Hellwig holen.
Ja ich nehme eine 6 Stunden Fahrt auf mich,da der Preisunterschied zwischen einem Autohaus in meiner Nähe zu dem vom Hellwig enorm ist,sehr enorm.

Jetzt freu ich mich erst mal hier zu sein, den CX5dann im Januar in empfang zu nehmen.

Grüße an alle
Nuno
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Nuno!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

19Andi73

Mitglied
Auch von mir Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Freude mit deinem CX5.
Was für einen hast du dir bestellt?

Gruß aus der Nachbarregion WT. 19Andi73.
 

Nuno

Mitglied
Auch von mir Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Freude mit deinem CX5.
Was für einen hast du dir bestellt?

Gruß aus der Nachbarregion WT. 19Andi73.

Hallo Herr Fastnachbar :eek:
ich habe mir den 2.0 Sendo in Purweiß bestellt,im Moment mit Standartbereifung aber zum Frühjahr hin möchte ich mir gerne schwarze 19 oder 20 Zoll holen.

Grüße aus dem verschneiten Freiburg
 
Oben