Hallo aus Thüringen

Skorpion61

Mitglied
Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Mayk, bin 56 Jahre alt und komme aus Bad Salzungen in Thüringen, wo ich auch geboren bin. Wer es nicht kennt, Bad Salzungen liegt nicht weit von der Wartburgstadt Eisenach entfernt.
Nach langem Überlegen und Vergleichen haben wir uns (meine Frau und ich) auch für den Mazda CX-5 entschieden, den wir jetzt seit dem 01.03.2018 besitzen. Es ist ein CX-5 Centerline 2.0 AWD mit EZ 11/2013 in Graphitmetallic mit Touring- und Technikpaket und Navi. Wir sind von dem CX-5 total begeistert und überzeugt das wir die richtige Wahl getroffen haben. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch, auf hilfreiche Tips und hoffe das ich auch den einen oder anderen Tip geben kann.

Grüße aus Bad Salzungen
 

kanzler50

Mitglied
:) Nada will ich auch mal den Randthüringer begrüßen aus der Bezirksstadt :eek:
Komm zu Himmelfahrt nach Oberhof, wird geilll:cool:
Mehr dazu bei ' Gruppen und Treffen' :cool:
Gruß Thomas
 
Oben