Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus dem Weserbergland

  1. #1
    Benutzer Avatar von zentrumdermacht
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Höxter
    Erhielt 20 Danke

    Hallo aus dem Weserbergland


    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese und auch viel Nützliches dabei erfahren habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Carsten, komme aus Höxter und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines CX-5 Sendo. Es ist mein erster Mazda (vorher nur Opel) und bereue bisher nix. Ich wollte eigentlich den M6, aber meine Frau bestand auf ein SUV. Wir hatten uns alle möglichen Mitbewerber angeschaut und auch gefahren, aber der Mazda war in fast allen Belangen unschlagbar, allein schon beim Thema Kofferraum sind viel andere gescheitert (wir haben 'nen ziemlich sperrigen Kinderwagen). Leider schied der Diesel wegen extremen Kurzstreckenbetrieb aus.....
    Bisher habe ich an dem Auto nur eine abnehmbare AHK von Auto HAK mit fahrzeugspezifischem Jäger E-Satz nachgerüstet und eventuell kommt später noch die Rückfahrkamera (sollte dank diesem guten Forum und den Anleitungen ja kein Thema sein ). Ansonsten bleibt Atze so wie er ist.
    So, das war's dann erstmal von meiner Seite aus,
    bis denne dann

  2. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Carsten!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  3. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Du findest hier bestimmt noch mehr Anregungen! Grüße Crow

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •