Hallo aus dem Weserbergland

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese und auch viel Nützliches dabei erfahren habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, komme aus Höxter und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines CX-5 Sendo. Es ist mein erster Mazda (vorher nur Opel) und bereue bisher nix. Ich wollte eigentlich den M6, aber meine Frau bestand auf ein SUV. Wir hatten uns alle möglichen Mitbewerber angeschaut und auch gefahren, aber der Mazda war in fast allen Belangen unschlagbar, allein schon beim Thema Kofferraum sind viel andere gescheitert (wir haben 'nen ziemlich sperrigen Kinderwagen). Leider schied der Diesel wegen extremen Kurzstreckenbetrieb aus.....
Bisher habe ich an dem Auto nur eine abnehmbare AHK von Auto HAK mit fahrzeugspezifischem Jäger E-Satz nachgerüstet und eventuell kommt später noch die Rückfahrkamera (sollte dank diesem guten Forum und den Anleitungen ja kein Thema sein :D). Ansonsten bleibt Atze so wie er ist.
So, das war's dann erstmal von meiner Seite aus,
bis denne dann :cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt
 
Oben