Hallo aus Wipperfürth

Andi40

Mitglied
Bin schon ein paar Tage im Forum. Haben uns am Samstag einen cx 5 gekauft ,gebraucht ist fast 2 jahre alt ist unser erster Mazda freuen uns drauf ihn bald abzuholen . Bin der Andreas und bin 40 Jahre alt
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Andi40

Hallo Andi,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 200 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

P.S.: Aus Wipperfürth kommt auch das Team „Driver“.....schau dir mal das Profil an, vielleicht hast du den Wagen schon gesehen...ist nicht zu übersehen 😉wegen der tollen Folierung👍🏻

und hier noch ein Tip wenn du Interesse haben solltest......

http://www.cx5-forum.de/f15/4-nrw-stammtisch-am-21-10-2017-kuerten-bechen-8153.html
 
Oben