Hallo aus Worms

Bernd42

Mitglied
Nachdem ich nun meinen "Dicken" seit Montag vom fmh abgeholt habe und ich schon seit der Bestellung als stiller Leser an diesem Forum teilhabe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Die Wahl fiel nach ausgiebigen Test eines Kugas und spontanen Besuch "unseres" Mazda Händlers (hatten früher mal einen Mazda 5 wegen der Schiebetüren) eindeutig auf den CX-5 :).

Wir haben ihn in Mitternachtsblau - Sendo mit Automatik - Technik-Paket und Xenon bestellt.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Bernd!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

tipe98

Mitglied
Hallo Bernd42
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gruß Peter
z.Zt. in Pfeddersheim und Waldsee ( Pfalz-Treffen 5-7.09)
 

Sunny

Mitglied
Hallo Bernd,

endlich mal wieder jemand aus der Region ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und an deinem Sendo ;) den du zur rechten Zeit bekommen hast .... !
Da du dich als "stiller Leser" geoutet hast, ist dir bestimmt unser Pfalztreffen am kommenden Wochenende ... http://www.cx5-forum.de/f15/pfalz-cx5-treffen-5-9-7-9-a-2926.html ... ein Begriff.
Wenn du über 25 CX5 auf einem Haufen sehen, und die genialen Menschen denen sie gehören kennenlernen willst, dann solltest du vorbeikommen ... in dem Link ist alles genau beschrieben :)

Also, wenn du Zeit und Lust hast lass das Backfischfest sein am Wochenende und komm zum Treffen :p, wenn nicht, hoffe ich doch das wir uns mal über den Weg fahren ;)

gruß Sunny
 
Oben