Hallo ausm scheena Frangn ;)

Mazdacrack

Mitglied
Hallo ihr Cxler,

bin schon länger im Forum, aber ehr passiv.

Dachte mir etz ists an der zeit sich vorzustellen :)

Ich heisse Adrian, bin zarte 22 Jahre Jung, lebe im schönen Franken, genauer nähe Nürnberg.

Habe meinen Cx5 seit dem 18.2.2014 in der Farbe Tiamantblau.

Es ist der Sportsline mit dem großen Diesel und vollausstattung.

Bin bis jetzt 7600Km gefahren, und er macht von Km zu Km mehr Spaß.

Habe auch schon einiges geändert an meinem Baby, Bilder werden folgen, und die Liste wird jede Woche Länger.

So nun hoffe ich wir werden viel Spaß haben, und uns ausgibig über unseren Cx austauschen ;)

Grüßla Crack :)
 

TheCrow13

Mitglied
Na dann herzlich Willkommen, aktiv, hier im Forum Adrian! Und da siehst Du mal wie baff ich war gegrüßt zu werden und mal jemanden zu Treffen der unter 65 ist der einen CX5 fährt in unserer Gegend - So baff, das ich nichtmal die Farbe im Kopf behalten konnte! ;)

Ja das Eis beim Carlo ist schon sehr lecker! ;)

Also her mit den Bildern und hoffentlich sieht man sich öfter! Gruß Crow (Andy)
 
Zuletzt bearbeitet:

juanaaw

Mitglied
Hi Adrian

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Bist wahrscheinlich einer der jüngsten hier im Forum:confused:
Aber da sieht man mal das unser Auto nicht nur für die älteren gedacht ist!
Ich wünsche Dir auf jedenfall allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem CX5!
Freue mich schon auf Bilder von deinem Car!!!

Grüße aus Augsburg:cool:
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Mazdacrack,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß weiterhin.:cool:

Gruß Mollosse
 

kanzler50

Mitglied
:confused: Schoowidder a Franke, :rolleyes:
Willkommen hier :cool:
Host dann dos scho ghört, mie sen a ball Franke :cool:
In Deinem Alter hab ich allerdings noch von nem Trabbi geträumt :-o
 
Zuletzt bearbeitet:

Danisahne

Mitglied
Jaja

Die Frangenfragtion :eek:

Warte zwar noch drauf, aber bald schon ist in ER ein schwarzer mit weissen Sitzen unterwegs.

Willkommen hier im Forum

Dani
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Adrian!

Besser spät als nie:
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben