Hallo aussem Harz

Doerch

Mitglied
Fahre seit Juli CX-5 und noch garnicht bereut würde sagen alles richtig gemacht:)
vorher Mazda 6 Kombi, komme halt von Mazda nicht los
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moin Doerch,
war gerade letztes Wochenende mit dem Moped im Harz, hab Dich aber nicht gesehen ;)

Willkommen im Forum und Grüße aus der Hauptstadt in den Harz
 

Mikel

Mitglied
Fahre seit Juli CX-5 und noch garnicht bereut würde sagen alles richtig gemacht:)
vorher Mazda 6 Kombi, komme halt von Mazda nicht los

Moin, welches Modell hast du ???

Kannst du mir eventuell ein gutes Hotel oder so Empfehlen im Harz?
Ich bekomme mit glück diese Wochen mein CX5, und bin am überlegen nächste Woche einpaar tage ein Wellness kurztripp zumachen mit Frauchen.
 

Mikel

Mitglied
Moin zusammen kann mir jemand erklären warum ich diese Thema nich bei mein Letzten Beiträgen finde?
Konnte es nur durch eine Email öffnen weil ein User hier gepostet hat.
 
Oben