Hallo CX 5 Fans

gutzufrieden

Mitglied
bei mir ist es hoffentlich innerhalb der nächsten 3 Tage soweit:
Dann kommt er, oder sie?, egal: mein neues Auto auf jeden Fall.
CX 5, Rubinrot Metallic, 175 PS, AT, all incl. plus AHK, Standheizung, Tieferlegung, Spurverbreiterung, 19" Winterreifen.

- Die AHK für meinen WoWa.
- Die Standheizung, weil ich keine Garage habe.
- Die Tieferlegung, weil ich keine High Heel SUVs mag. Ich fahre eh`nicht im Gelände.
- Die Spurverbreiterung und die 19", damit der Wagen aussieht wie ein Kraftfahrzeug und nicht wie ein Hungerleider.

Der CX wird ca. 50.000 km im Jahr laufen müssen, und ich gehe davon aus, dass er/sie es auch klaglos macht. Davor habe ich zweimal für je 3 Jahre Renault Koleos gefahren.
Es gab nie Probleme. Ein sehr unterschätztes Vehikel auf deutschen Straßen. Dreimal hintereinander muss aber nicht sein, daher CX 5.

Meine Fahrezughistorie stelle ich andernorts ein.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo gutzufrieden

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
R

Runner

Guest
Na dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.. Gruss Runner
 
Oben