Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo CX 5 Gemeinde

  1. #1
    Benutzer Avatar von MCX5NI192
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Perle der Prignitz
    Erhielt 51 Danke

    Rotes Gesicht Hallo CX 5 Gemeinde


    Habe es bis jetzt versäumt, mich vorzustellen und möchte dies jetzt nachholen.
    Ich bin 50, wohne mit meiner Familie in der Kreisstadt der schönen Prignitz und verdiene meine Brötchen im Rettungsdienst.
    Seit Oktober letzten Jahres fahre ich nun einen schwarzen NAKAMA INTENSE mit 192 Benzinpferdchen.
    Habe bis jetzt 7500 km auf der Uhr und kann im Großen und Ganzen sagen, das ich voll zufrieden bin mit dem Fahrzeug.
    Es gibt immer Kleinigkeiten über die man meckern kann und die man aus Vorgängerautos vermißt, aber dafür hat man viele andere Annehmlichkeiten die man schätzen lernt.
    Seit Oktober 2016 bin ich auch im Forum unterwegs und habe schon viele interessante Berichte gelesen und konnte die ein oder andere Idee für mich nutzen und umsetzen.
    Danke an alle Entwickler, Bastler und Tüftler. Weiterhin gutes Gelingen und viele neue Ideen, Inspirationen und Spaß mit dem CX 5.

    Gruß aus der Prignitz
    Jörg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MCX5NI192 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde
    Von Driver1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 19:39
  2. Hallo CX5 Gemeinde
    Von Denis im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 15:17
  3. Hallo CX5 Gemeinde
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 15:40
  4. Hallo CX-5 Gemeinde - hab ihn endlich....Jemand aus Thüringen dabei ??
    Von maherobu im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 23:26
  5. Servus aus Bukarest, Hallo CX-5 Gemeinde
    Von TheRock im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 14:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •