Hallo CX-5 Gemeinde - hab ihn endlich....Jemand aus Thüringen dabei ??

maherobu

Mitglied
Habe seit 19.01.2015 auch nen schicken CX-5. Bin bis jetzt sehr zufrieden und konnte aus dem Forum schon einige Infos erhaschen. Freue mich auf die Kommunikation mit euch.
 
A

anonymous1478

Guest
Willkommen im Club,
als Thüringer bist du hier nicht allein:D:D:D
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viel Spaß bei der Vorfreude und viel Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo maherobu!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
Oben