Hallo vom einem Neuen in diesem Forum

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Bin eher durch Zufall bei einer Suche auf dieses Forum gestoßen, denn in einem anderen bin ich seit der für mich endlosen Wartezeit auf meinem Roten schon länger mit Informationen versorgt worden. Nun habe ich gesehen, dass hier alles etwas "ruhiger" und vor allem übersichtlicher vor sich geht. Ich hoffe, dass ich hier zum Einen oder Anderen auch hier etwas beitragen kann bzw. etwas erfahren kann.


Huggy
 

cwm-cx5

Mitglied
Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum und wünsche dir viel Spaß, mit deinem schönen tollen Auto und gut Fahrt.
Ich finde so ein Forum,spezifisch für ein Automodell,sehr wichtig.Die Erfahrungen von den Forenmitglieder und von einem selber,sind Gold wert.
Sobald sich etwas neues ergibt,werden es alle hier sofort erfahren.
Viele Grüße aus dem Rheinland
 
Oben