Hallo und Grüsse aus Hessen

Brauni

Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute meinen CX-5 Sendo Benziner/Schalter in Arachneweiß mit AHK und Navi bestellt. Bekomme ihn vermutlich innerhalb der nächsten 4 Wochen und fühle mich dann auch als ein Teil der Community. Freu mich tierisch auf das Auto.....!

Beste Grüsse
Brauni
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Brauni!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir auch ein herzliches Willkommmen und Glückwunsch zum neuen Auto :D
Ich find schon erstaunlich, wie kurz die Lieferzeiten von den Sondermodellen sind. Ich hab meinen am 25.10.13 bestellt und warte immer noch :(
 

Brauni

Mitglied
@Schaenud.....Bestellt war vielleicht der falsche Ausdruck. Das Auto war schon vom fMh bestellt und ist breits auf dem Transport. Da es noch nicht verkauft war und es exakt so konfiguriert ist wie ich es wollte habe ich zugegriffen.

Übrigens, herzlichen Dank für die Glückwünsche!


LG
Brauni
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Brauni,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bin auch noch unter den Wartenden.
Bestellt am 07.12.13, soll jetzt Mitte bis Ende März geliefert werden.
Schon auf dem Schiff.:cool:

Viel Spaß noch hier.:)
 

Brauni

Mitglied
@Mollosse

Dir dann auch sehr viel Spaß mit dem neuen und danke für die nette Aufnahme.
Scheint echt eine nette Truppe hier im Forum zu sein. Freu mich, ein wenig dazugehören zu dürfen.

LG
Brauni
 

Hennes

Mitglied
Hallo Brauni
Willkommen hier im Forum, 4 Wochen sind doch schnell vorbei :cool:

@Schaenud, habe meinen ca. 10 Tage vor dir bestellt, und habe ihn jetzt über eine Woche ......... du bist also auf der Zielgeraden.

Hennes
 

CXcrosser

Mitglied
Re Grüße aus Hessen

Hallo Brauni,
auch von mir ein Wilkommen im Forum.
Bin auch sehr ungeduldig bis unser CX5 mitte März ausgeliefert werden soll.
Komme aus Mücke OT Nieder-Ohmen, vielleicht trifft man sich mal in der näheren Umgebung.


Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Mazda CX5.
Gruß
Varacx5
 
Oben