hallo und grüße aus sachsen

jerseyfan

Mitglied
habe vergangene woche meinen cx5 bestellt und möchte beim stöbern im forum die wartezeit bis zur übergabe verkürzen. ich interessiere mich vor allen für nicht markenspeziefische felgen. bin gespannt auf die fotos und hoffe dabei auf anregungen für mich.
 

rogumd

Mitglied
Ein freundliches Willkommen aus Magdeburg!
Viel Spaß beim Stöbern im Forum,
Und ganz wichtig! Mach Deinen Eintrag auf der Mitglieder Karte, auf das unsere Ecke nicht mehr so einsam aussieht!
Gruß Rolf:cool:
 

daddycool

Mitglied
Willkommen im Club/Forum!

Hier bist du auf alle Fälle gut aufgehoben.
Wie Rolf schon sagte, trag dich in die Mitgliederkarte ein. Da ist noch Platz ohne Ende.

Und auf alle Fälle viel Spass beim Fahren, wenn er dann da ist.

daddycool:cool:
 
Oben