Hallo, ich bin jetzt auch hier!

Max-5

Mitglied
Hallo in die Runde,

seit 14 Tagen habe ich einen CX5 und jetzt das Forum gefunden.

Dummer Weise hatte ich bisher kaum Zeit, mich mit dem neuen CX5 so richtig zu beschäftigen.
Es kommt eben immer anders, als geplant.

Von der Probefahrt bis zur Übergabe ist alles perfekt und unkompliziert gelaufen
und jetzt kommen so die kleinen Detailfragen, die man im Bedienungshandbuch nicht so schnell findet.
Ich werde hier ein bisschen stöbern, vielleicht finde ich so einige Antworten.

Viele Grüße.
 

Max-5

Mitglied
Nein, so ganz spontan war das nicht.

Da ich wiedereinmal die Marke wechseln wollte, habe ich allen in dieser Klasse eine Chance gegeben und die Entscheidung fiel im Juni auf den CX5.
Die Lieferung wurde zum Januar abgestimmt und pünktlich war er dann hier.

Gruß
M.
 
Oben