Hallo liebe Forumsmitglieder

clanfa

Mitglied
Hallo, ich bin der Andreas, 44 Jahre und komme aus Worms.

Erstmal vielen Dank an alle, die fleißig im Forum schreiben, um anderen Informationen zu geben.

Gestern hatte ich meinen CX 5 beim Händler abgeholt, bin voll zufrieden damit, (auch mit dem Händler...sehr nett, kompetent)...bin aber bis jetzt auch erst 400km gefahren.

Zum CX 5 bin ich gekommen, weil ich vom Reisemobil zum Wohnwagen wechseln möchte, und das Auto mit einen kleinen Reisewohnwagen wohl keinerlei Probleme haben dürfte.

Gerne hätte ich noch Allrad gehabt, aber meiner stand nur als FWD beim Händler und rief....KAUF MICH !!!
Aber da ich eh nur Schönwetter/Sommercamper bin, denke ich es geht auch ohne Allrad.


Viele Grüße
Andreas
 

MazdaTobi

Mitglied
Hallo Nachbar,

erstmal herzlich willkommen :cool:
Schön wieder einen mehr in der Nähe zu haben. Wohne nur rd. 5km südlich von dir ;);)

Bei welchem Händler hast du denn deinen Dicken gekauft?

Schöne Grüße, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Tobi
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Dicken.;);)

VG LahmeKiste
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 

clanfa

Mitglied
Hallo Leute,

Danke für die Willkommensgrüße.

So, nach den ersten Tagen alles super mit meinem Dicken...


Nun schiele ich schon Richtung Zusatzluft und Maxhaust Sound.

Schönes langes Wochenende Euch Allen !


Viele Grüße
Andreas
 

Sunny

Mitglied
Hi Andreas, .... Nachbar (20km) ... :)

am Sonntag fahre ich durch Worms um zu unserem Schraubertreffen nach Darmstadt zu gelangen ... keine Lust dabei zu sein, da erlebst du die Soundsysteme Live, und die Luft kannst du sofort mitnehmen :) ausserdem kommen jede Menge coole Typen und es macht einfach nur Spaß .... überlegs dir, es lohnt sich :p ... http://www.cx5-forum.de/f15/7-darmstaedter-schraubertreffen-02-10-2016-ab-9uhr-6759.html

Ach ja, ... herzlich willkommen im Forum, ist immer schön jemanden aus seiner Nähe da zu haben ... gelle Tobi :p

Wünsche dir noch mega Spass hier ... und wie Tobi sagte ... vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg :)

Gruß Sunny
 

clanfa

Mitglied
Hallo,

@Sunny, dein Auto muss ich mir mal live ansehen, Respekt...sehr geil gemacht!

Ich habe es Tobi schon geschrieben, wäre sehr gerne beim Schraubertreffen dabei, habe aber zur Zeit sehr viel um die Ohren, denke zeitlich nicht machbar.

Wenn ich darf, schaue ich mir mal nach Absprache, dein Auto bei Gelegenheit live an, ist ja um´s Eck.

Viele Grüße und viel Spass euch Allen auf dem Treffen
Andreas
 
Oben