Hallo vom linken Niederrhein

didi257

Mitglied
danke für die Aufnahme. Ich habe den CX-5 seit Weiberfastnacht neu aus dem Laden. Und wie immer bei einem Neuwagen und neuer Marke, viele Fragen und viel Umgewöhnung.
Bis dann, didi257
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@didi257

Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 231 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben