Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo und Moin CX5 Freunde

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Ort
    Aurich
    Erhielt 5 Danke

    Hallo und Moin CX5 Freunde


    Bin nun bereits etwas über 3 Wochen hier im Forum angemeldet und kenne das Forum als "stiller mit Leser" bereits 2 Jahre.
    Seit September 2014 fahre ich einen 2,2D Sportsline in der schönen Farbe "Graphitgrau met."
    Mein erster Neuwagen, den ich bei meinem Mazda Händler konfiguriert und bestellt habe.
    Bereits vor der Übergabe wurden ein paar Sonder wünsche umgesetzt. Die Felgen eines im Showroom geparkten CX5 gefielen mir gut und dar ich sowieso vor hatte einen Satz Winterreifen auf die Serienfelgen auf zu ziehen sowie mir ein paar Alus für den Sommerbetrieb zu zu legen war der Deal gemacht.
    Die 20 Zoll Barracuda Felgen von Tsunamee, mit 245/45 er Gummis fanden ihren Weg auf mein Auto und die Winter Pneus wurden auf die Originalen montiert und erst mal eingelagert.
    Weil der Wagen offiziell ein SUV ist jedoch bei mir so gut wie nie grobes Gelände sieht wurde die Karosserie noch mit einem Satz H&R Federn 30mm der Straße näher gebracht. Was meiner Ansicht nach dem CX auch eine sportlichere Note verleiht.
    Bremssättel bekamen einen Neon grünen Anstrich verpasst.
    Die beiden besch...eidenen Auspuff Endrohre wurden ebenfalls gegen adäquate 100mm tröten ersetzt.
    Die erbärmlich anmutende Serienhupe gegen eine kräftige 2ton Schalmei ersetzt und alle Innenbeleuchtung und die des Nummernschild Trägers gegen LED kalt Licht Ausführungen ersetzt.
    Als letzten Feinschliff spendierte ich meinem treuen Gefährten noch ein paar carbon style Einstiegs Schutz leisten. Eine vom CX5 und Skyaktiv Schriftzug gecleante Heckklappe, Unterfahrschutz vorn und hinten und das Marken Emblem der Heckklappe wurden per Wassertransfer Verfahren ebenfalls Carbonisiert.
    Nach nun mittlerweile über 6 Jahren und mehr als 125000 km in denen mich das Auto nicht im Stich gelassen hat wird nun im April als Nachfolger ein CX5 der neusten Generation an seine Stelle treten.
    Darüber aber später mehr...
    Gruß aus Aurich... Der CO2Terrorist :-)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CO2Terrorist die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.655 Danke

    Zitat Zitat von CO2Terrorist Beitrag anzeigen
    Nach nun mittlerweile über 6 Jahren und mehr als 125000 km ...
    Hi CO2Terrorist ... willkommen hier im Forum.
    Du meinst bestimmt ... über 5 Jahre

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Dortmund ,an alle CX 5 Freunde hier auf dieser Seite!
    Von CX5 Volki im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2019, 23:19
  2. Moin moin, aus dem Bergischen Land
    Von MMeyer1969 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 14:36
  3. Moin,Moin aus Hamburg von Ingo!
    Von Redfire im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 07:39
  4. Moin Moin aus Wuppertal
    Von Mazdaianer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 18:17
  5. Moin moin aus dem Sauerland
    Von Peter_CX5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •