Hallo ein neuer CX5 Fahrer aus Nördlingen (Bayern)

Mike71

Mitglied
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin aus Nördlingen in Bayern und hier gibt es scheinbar kein Mazda geschweige einen CX5. Musste das jetzt ändern und habe am Samstag meinen 'Dicken' gekauft.
Werde ihn aber erst nächsten Monat holen, da nur Sommerreifen drauf sind. Freu mich schon aufs Fahren - fühlt sich wie früher in meinem ehemaligen MX5 an.
Hoffentlich verschwindet bald der Schnee :cool:

Grüsse an alle
Michael
 

rg1072

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum[emoji4] und
Glückwunsch zum neuen Auto. Wenn die anderen in deiner Gegend erst mal dein schickes Auto sehen, werden es sicherlich bald mehr CX-5 in deiner Nähe werden[emoji41]
 

Ivocel

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und wenn der dann da ist, allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mazda :)

Gruß aus Berlin
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Grüß Dich.

In Aalen gibt´s auch einen....

Hab nen Buddy in Bopfingen und bin im Sommer ab und zu da.
 

ImVKool

Mitglied
Herzlich Willkommen,

Hab viel Vergnügen mit deinem Dicken und weiterhin spaßige/kurzweilige Unterhaltung hier im Forum;)

Grüße 101
 
Oben