Ein Hallo vom Niederrhein

Dex

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg, bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Frau am Niederrhein.

Ich habe am Freitag einen Kaufvertrag für einen nagelneuen CX-5 Sports-Line unterschrieben.
Das Auto hat bis auf AHK Vollausstattung und stand im Showroom. Und ja, es ist ein Diesel, und ich habe KEIN schlechtes Gewissen.;)

Bisher habe ich einen Ford S-Max gefahren, den ich im vergangenen Jahr nagelneu gekauft habe.
Das Auto hat mich jedoch in den letzten 15 Monaten so viele Nerven gekostet, weil ständig irgendwelche Kleinigkeiten dran waren, und ich das ewige „Das ist Stand der Technik“ des Händlers nicht mehr hören konnte, musste er weg.
Das war mein erster und letzter Auftritt mit Ford. So schön ich das Auto auch finde.

Ich freue mich auf den neuen CX-5, den ich nächste Woche abholen kann, und auf regen Gedankenaustausch mit Euch.

LG
Dex
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Dex

Hallo Jörg,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 200 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Dex

Mitglied
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich komme bestimmt mal auf das Angebot zurück. Ich fahre auch Motorrad, und da treffen wir uns auch regelmäßig.

Es ist eben doch etwas anderes, wenn man ein Gesicht zu der Person hat, die da im Forum schreibt...

Ich muss mich jetzt als erstes um Winterräder kümmern. Der Händlern wollte keine mit dazupacken - zumindest nicht kostenfrei [emoji1]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben