Hallo in die Runde

vRallev

Mitglied
Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag fahre ich nun auch ein CX-5 Sportline, Facelift, Diese Automatik 175 PS. Ich bin mit dem Wagen wirklich sehr zufrieden. Es war aber auch nicht schwer, meinen alten Honda zu übertreffen ;-)

Ich habe schon länger mitgelesen, da ich nun aber selbst konkrete Fragen habe, habe ich mich auch angemeldet. Wie ich es bisher mitbekommen habe, gibt es viele Nutzer, die sich gut auskenne. Daher bedanke ich mich schon im Voraus für die Hilfe und hoffe auf rege Diskussionen!

Viele Grüße,
Ralf
 

Ivocel

Mitglied
Erst einmal willkommen im Forum und viel Spass mit dem Dicken :)
Vor allem allzeit Knitterfreie Fahrt :) :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo vRallev (Ralf)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Du könntest Recht haben, es gibt da ein "paar" Leute im Forum die sich ganz gut mit dem CX-5 auskennen :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Hallo, viel Spaß hier im Forum
und allzeit gute Fahrt ;):D

Gruß aus Augsburg :)
 
Oben