Hallo vom Tor zum Sauerland aus Hagen NRW

Poweron

Mitglied
Bestellt ist er seit dem 26.05.2014. 2,2. 175PS, Diesel, Aautomatik, Onyx Schwarz, mit Einstiegleisten und Ladekantenschutz auf Stossfänger, Leder etc..

Wer ist denn noch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ?

Ich komme aus Hagen-Emst !

Mal sehen, wer sich meldet ....

Allen eine Gute Fahrt, noch fahre ich. Tiguan bis zum 28.08.14, dann CX5.
 

Driver

Mitglied
Ein herzliches Hallo zurück in meine Geburtsstadt.:)

Ich wohne nun im Bergischen Land.

Willkommen im Forum und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen der NRW-Gruppe.:cool:

Wer aus deiner Nachbarschaft kommt erkennst du auf der Mitgliederkarte.
 

michel

Plus Mitglied
Herzlich willkommen.

Übrigens immer alles eine Frage der Blickrichtung.
Komme aus der Nähe von Lüdenscheid und für uns hier in MK ist Hagen das Tor zum Ruhrgebiet :p
 

Poweron

Mitglied
Hi

Das stimmt wohl....ohne Frage eine Ansicht aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Habe lange Jahre in LS auf der Wilhelmstrasse gearbeitet. Von dort bin ich auch abends zurück immer ins Ruhrgebiet nach Hagen gefahren -:))))
Aber Tor z Sauerland hört sich doch gleich viel schöner an....
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo poweron
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Welcome--welcome-hello-greetings-smiley-emoticon-000985-large.gif
 
A

anonymous302

Guest
Auch von mir hier ein herzliches Willkommen aus dem östlichen Ruhrgebiet [emoji1]
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai poweron, willkommen hier aber so Neu biste ja gar nicht mehr :cool:
Vom Tiguan zum CX-5, hmmm komisch :rolleyes::D:D:D
Aus Hagen beziehen ich und einige andere Höfos unsere Helmlampen,
von KSE-lights, Superqualität :p
Gruß Kanzler
 

Poweron

Mitglied
Hi Kanzler

Was sind Höfos ? Wozu nutzt ihr die zum Umrüsten auf LED im CX 5. Bin leider kein Techniker ...

Gruß
Poweron

neu ? Nun seit Mitte Juni, aber noch immer ohne CX 5, der kommt erst im August und Tiguan hätte ich weiter gefahren, hätte es ein neues Modell gegeben, doch ein Dritter Tiguan nacheinander ohne Veränderungen. NEIN. So kam ich zum cx5 und bin ihn gefahren und muss sagen: Scheiß auf Tiguan, der CX5 ist vom Feeling her Mega. Ich kann das beurteilen, da ich mit den 3 Tiguan zusammen 600.000 km hinter mir habe. Bin absoluter Vielfahrer, natürlich beruflich.
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Höfos sind so komische Leute die oft saudreckig sind und das auch noch Geilll finden :p
Normale Höhlenforscher halt :) Gibts auch in Deiner Nähe z.B. in Ennepetal :cool:
War schon öfters dort, mein Freund Stefan is da Chef :rolleyes:
 

Poweron

Mitglied
Ja sicher die Kluterthöhle....da war auch ich schon und habe ebenso dreckige und nasse Erinnerungen anlässlich einer Geburtstagsveranstaltung meines damals 10jährigen Sohnes und seiner Freunde. Alle war bis zum Hals verlehmt und pitschnass, da das Wasser ziemlich hoch darin stand. Draußen waren es -5 Grad und wir haben alle Kids draußen vor dem Einsteigen ins Auto umziehen/ ausziehen lassen bis auf Slip. Anderenfalls hätte ich mir neue Inneneinrichtung im PKW anschaffen müssen.
Ich fand es trotzdem irre stark und vergessen werde ich diesen Tag nie.
Interessanter Job/Hobby den/ das du da hast ...
 

kanzler50

Mitglied
:p Die Heilenbecker ist allerdings dann so richtig hardcore :cool:
Jetze weiß der gute mecki auch, warum ich meine Schonbezüge immer
im Baumarkt kaufe, brauch jedes Jahr Neue :D:D:D:rolleyes:
Gruß Thomas
 

Poweron

Mitglied
So, auch wenn ich schon seit Monaten im Forum bin und auch hier schon begrüßt worden bin, so bin ich doch erst seit gestern offiziell CX-5 Fahrer. Er ist endlich da........

Gestern Mittag habe ich ihn von meinem fMH abgeholt, Forum Aufkleber angebracht und bin nun endlich einer von euch und möchte mich an dieser Stelle für die vielen Infos in den vergangenen Monaten bedanken. Das Stöbern und Lesen hier hat mir die unendlich scheinende Wartezeit doch deutlich verkürzt irgendwie.
Einige habe ich beim letzten NRW Treffen auf dem Parkplatz als noch Tiguanfahrer bereits kennengelernt und freue mich auf das nächste Treffen in meiner Nähe, dann mit CX5.

Gruß
Poweron
 

Rammschutz

Mitglied
Wohne auch in der Nähe - habe aber noch keinen CX

Hallo Poweron.

Die Gegend ist mir bestens bekannt, komme ursprünglich aus Menden, es hat mich jedoch schon seit Jahren ins bergischen Land verschlagen. Somit hier -> viele Grüße an Driver:D

Durch Hagen fahre ich immer, wenn ich die Eltern besuche.

Mein Bruder hat lange Jahre in Lüdenscheid gewohnt.

Ich plane gerade die nächste Probefahrt mit dem Diesel, bin jedoch leider zeitlich sehr eingespannt. Mal schauen wann ich das hinbekomme.

Kannst du in HA oder Umgebung einen Händler empfehlen?

Viele Grüße von Rammschutz
 

Poweron

Mitglied
Hallo Rammschutz

ja dort, wo ich gekauft habe, bei Bonnermann & Hüls in Schwerte. Wenn du dort kaufst, bekommst du von mir 50 € in bar. Für Neuempfehlungen schenken die dem Empfehler 100 €, die teilen wir uns dann beide.

gruss
poweron
 
Oben