Hallo vorstellen

FiveCX-5

Mitglied
Hallo jeder, ich bin Marcel aus die Niederlande und fahre seit 2014 einen CX-5. Vorher ware das einen Scenic aber jetzt einen japanischen SUV. Wir sind sehr froh mit dem Auto ! In meinen profil konnen Sie lesen was ich schon verändert habe am Wagen.....Ich hoffe hier in diesem Forum viel spass und viel info zu bekommen..............:D

p.s. ich muss alles in Deutsch ubersetzen, sollte nicht immer gut sein, verzeihung dafur !! :cool:

Foto`s sollten in kurtze Zeit auf dieses Forum zum ansehen sein.........
 

Obiwan

Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen. Schön das auch so viele Nachbarn hier mitlesen und mitmachen. Spricht einfach mal für dieses tolle Forum und die Community!
 

karlipe

Mitglied
Herzlich Willkommen, sozusagen aus der Nachbarschaft, viel Spaß hier im Forum :)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich willkommen, Du wirst sicherlich viel Spaß hier mit dem Forum haben
und neues dazu lernen. :D

Gruß Walter
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo FiveCX-5

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Wieder ein Neuzugang aus Holland... sehr schön! Findest ja schon ein paar Landsleute hier!

Hab mir erlaubt Deinen Post in das richtige "Unterforum" zu verschieben :)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Hennes

Mitglied
Willkommen hier im Forum, evtl. lässt es sich ja mal einrichten das du an einem NRW Treffen vorbeischaust.



Gruß Hennes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben