Hallo zusammen

Ich bin seit dem 2 Februar Fahrzeugführer eines Mazda CX 5 und habe schon einige eurer geschilderten Probleme mit meinem Händler ausdiskutiert z.b. flatternde Motorhaube und vibrierende Außenspiegel. Nächstes Problem, ich besitze ein HTC ohne m8 am Anfang hat meine Freisprecheinrichtung mir noch meine Nachrichten vorgelesen nach einem Update am Handy macht sie es nicht mehr. Hat da vielleicht jemand eine Idee was ich da machen kann?

Danke euch schon mal vorab. Thorsten
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Devil_Thorsten

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

PS: Am besten ist es Du postest Dein Telefonproblem nochmals im Navigation & HiFi Forum, da ist es besser aufgehoben als hier im "Welcome Thread"
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;):D;)


VG LahmeKiste aus Essen
 
Oben