Hallo zusammen

bansai

Mitglied
Hallo Zusammen
auf der suche nach einem neuen KFZ bin ich hier bei euch gelandet,denn wir möchten uns einen CX 5 Sportsline Diesel altes Model(wegen austattung ...leder)vieleicht als tageszulassung oder doch neu wenns das noch gibt zulegen.
Nun zu mir bin ein wenig ü 40 und komme aus der Vorderpfalz.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, bin auch so dein Alter, etwas über 40 so 20 Jahre.

Viel Glück bei deiner Suche, bei mir wurde es ein Automatik, der Ganghebel war zu schwer.:D:D:D

VG LahmeKiste aus Essen
 

twister_5

Mitglied
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland auch von mir!!
Ich fahre einen 2,2Diesel, Facelift, Erstzulassung 06/2015, Automatik und bin bestens damit zufrieden. Es war für mich eine gute Entscheidung.

Hoffe du findest das richtige für dich und hast viel Spaß hier im Forum!!

LG: Andreas aus Gronau
 

bansai

Mitglied
danke schonmal für die willkomengrüsse.
frage ist der alte sendo gleichwertig mit dem neuen exclusive
 
Oben