Hallo zusammen aus NRW

Fischmann01

Mitglied
Hallo zusammen aus NRW um genau zu sagen aus Werl. Wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Jens bin mitte 40 und fahre ein Cx5 175 AWD Nakama Intense Automatik . Fahre seit langen Mazda mein letzter Mazda war ein Cx7. Nun bin ich begeisterter Cx5 Fahrer. Ich lese schon eine gewisse Zeit im Forum mit und finde es sehr interessant und auch hilfreich .. so habe ich nach dem Kauf sofort die Kabelbäume der Scheinwerfer tauschen lassen.:D . Macht weiter so und Allzeit gute Fahrt Gruß Jens ..
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Fischmann01


Hallo Jens,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 188 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben