Hallo zusammen bin NEU

McCross71

Mitglied
Hallo,

habe mir mein CX 5 gekauft und kommt ca. am 01.10.2016
Ist ein Benziner FWD geworden mit 6 Gang Schaltung in der Exclusive Version mit Anhänger Kupplung

Bin vorher nur VW gefahren und wollte nun mal weg davon.

Kann es kaum erwarten.

Gruß
McCross71
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
na dann mal willkommen hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen .

z.B. am 23.7 beim BW Stammtisch
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
ZT:Hallo Dieter,

ein Treffen immer gerne aber erst wenn ich meinen CX 5 habe sonst bin ich traurig wenn ich die ganzen Mazdas sehe und ich habe keinen.


und anderseits kann man sich noch die eine oder andere Anregungen holen, was man so alles an dem Schmuckstück noch verändern kann
bist auch willkommen (mit noch) ohne CX-5
 

McCross71

Mitglied
Dieter du meinst dieses :

6. Stammtisch in Böblingen Motorwelt 23.07.2016 ab 16.00 Uhr - CX 5 Württemberg

Da habe ich leider Nachtschicht
 

McCross71

Mitglied
Na vielleicht noch was zu mir,

ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder + 1 Hund ;)
Wohne nähe vom Bodensee und bin mit Leib und Seele ein Camper.
Vorher bin ich ein VW Touran 1,4 TSI gefahren. Zu einem Mazda CX 5 bin ich gekommen weil mir zuerst die Rubinfarbe rot ins Auge gestochen hat. Nach Testfahrten mit dem Mazda CX 5 wollte ich diesen beim Händler nicht mehr abgeben. Ach ja 6 Testfahrten :D über 1 Stunde .

Daher freue ich mich wenn ich Okt 16 meinen eigenen CX 5 habe .

Als Nachtrag für Euch .
 

thor_44

Mitglied
...seit wann ist Rottweil nahe dem Bodensee :))))

Allzeit knitterfreie fahrt :)

Gruss aus Tübingen

Thorsten

Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk
 

thor_44

Mitglied
...war nicht bös gemeint :) ich wünsch dir viel Spass mit deinem Dicken wenn Du ihn bekommst.

Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit.:D:D

VG LahmeKiste
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Entfernungen sind immer relativ, Hammerwerfer... ;)

Sei willkommen Cross und viel Freude mit dem Brummi.

P.S.: Hab mir ne Cam nachrüsten lassen und will sie nicht mehr missen.
Hatte verschiedene Gründe, die ich nicht aufzählen möchte.
Halt beim ankoppeln von der Schwägerin ihrem Pferdehänger den ich ab und
zu mal "nachliefere" ist die sehr geil und im allgemeinen find ich´s besser als ne Beule in der Heckklappe
oder nen Knick in der Schürze.
 
Oben